Ein wichtiger Auswärtssieg

vom 31.10.2021 15:26 von Wolfgang Renz

31.10 11:00TV Rottenburg 2 - H 23:9
Auch der TV Rottenburg II mit dem Topspieler Abass Ekun konnte die zweite Mannschaft nicht aufhalten. Mit 9:3 fiel der Gomaringer Sieg sogar überaus deutlich aus.

In den Eingangsdoppeln rieben wir uns am Anfang die Augen: Günne und meine Wenigkeit, sowie Horst und Markus lagen beide mit 0:2 Sätzen zurück.
Doch beide Doppel konnten wir noch mit 3:2 für uns entscheiden. Unsere "Fohlen" Patrick und Florian hatten weniger Probleme und gewannen mit 3:1.
In den Einzeln mussten Günne und ich im ersten Durchgang jeweils gratulieren, doch in der "Mitte" kamen postwendend zwei Punkte durch Markus und Horst. Auch hinten waren unsere Jungspunde Patrick und Florian klar Chef im Ring.
7:2, das hörte sich doch richtig gut an: Dann tat ich das, was ich schon vor 10 Jahren hätte tun sollen, nämlich Abass besiegen. Günne musste zwar nochmals abgeben, doch unser Markus machte den Deckel zum 9:3 drauf.
Das nächste Match steigt in zwei Wochen, wenn wir vor heimischer Kulisse Rommelsbach I empfangen.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksklasse 2021/22
1 TSV Gomaringen 2 16:2
2 SV Rommelsbach 1 15:3
3 TV Derendingen 2 13:5
4 TTC Ergenzingen 4 9:9
5 TV Derendingen 3 9:9
6 SV Tübingen 2 9:9
7 TV Rottenburg 2 8:10
8 SV Weilheim 2 6:12
9 TV Belsen 1 5:13
10 TTC Bad Imnau 1 0:18
11 SV Rommelsbach 2

Einzelergebnisse

D1-D2 Ekun/Biesinger - Wagner/Luz
+8 +4 -8 -9 -7  2:3
D2-D1 Susok/Fischer - Renz/Bott
+7 +5 -8 -10 -7  2:3
D3-D3 Schiele/Kündel - Walker/Braun
-12 -7 +5 -10   1:3
1-2 Ekun - Bott
+7 -4 +6 +9   3:1
2-1 Biesinger - Renz
-9 +8 +9 -7 +5  3:2
3-4 Susok - Luz
-3 -5 -7   0:3
4-3 Fischer - Wagner
-8 -6 -4   0:3
5-6 Schiele - Braun
-10 -9 -11   0:3
6-5 Kündel - Walker
-5 -9 -4   0:3
1-1 Ekun - Renz
-8 -6 -6   0:3
2-2 Biesinger - Bott
+8 +8 +4   3:0
3-3 Susok - Wagner
+10 -6 -11 -11   1:3
393:445  15:30  3:9
Spieldauer: 2 Std. 40 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,061 s)