Bierlos in Bad Sprudel

vom 23.10.2021 22:45 von Wolfgang Renz

23.10 18:00TTC Bad Imnau 1 - H 23:9
Zum ersten Mal in dieser Saison verließ die zweite Mannschaft die Halle, ohne dem kühlen Gerstensaft gefrönt zu haben.

Bad Imnau, das Markenzeichen ist das Mineralwasser, doch das ist nichts für uns. Die Gastgeber hatten zwar Bier nach dem Spiel, doch leider nur für sich.
Wegen einem fehlenden Impfnachweis konnten wir auch nach dem Spiel in der Eyachperle keinen Hopfentee einnehmen. Zum Glück landeten wir auf der Heimfahrt bei Kiki, unserem früheren Sportheimwirt, der uns weder verdursten noch verhungern ließ.
Ach ja, ein wenig Tischtennis haben wir auch gespielt: Wir gewannen mit 9:3
und können uns zumindest bis Sonntagabend Tabellenführer schimpfen. Drei gewonnene Eingangsdoppel, zwei Punkte von Martin und je einen Zähler von Patrick, Horst, Günne und meiner Wenigkeit sorgten für eine letztendlich klare Angelegenheit.
Unser nächstes Spiel ist beim TV Rottenburg II, wo wir auf der Hut sein müssen, um keine böse Überraschung zu erleben.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksklasse 2021/22
1 TSV Gomaringen 2 16:2
2 SV Rommelsbach 1 15:3
3 TV Derendingen 2 13:5
4 TTC Ergenzingen 4 9:9
5 TV Derendingen 3 9:9
6 SV Tübingen 2 9:9
7 TV Rottenburg 2 8:10
8 SV Weilheim 2 6:12
9 TV Belsen 1 5:13
10 TTC Bad Imnau 1 0:18
11 SV Rommelsbach 2

Einzelergebnisse

D1-D2 Ruoff/Zimmermann - Mayer/Walker
+9 -7 +7 -9 -8  2:3
D2-D1 Batt/Beuter - Renz/Bott
-7 -7 -9   0:3
D3-D3 Haid/Schwab - Wagner/Luz
+8 -11 -14 -9   1:3
1-2 Ruoff - Bott
+7 +9 -7 +5   3:1
2-1 Batt - Renz
-8 -6 +9 -12   1:3
3-4 Haid - Wagner
+12 +10 -10 -6 +6  3:2
4-3 Zimmermann - Mayer
-8 -8 -8   0:3
5-6 Schwab - Walker
-10 -9 -6   0:3
6-5 Beuter - Luz
-8 -5 -5   0:3
1-1 Ruoff - Renz
+6 +9 +5   3:0
2-2 Batt - Bott
+9 -8 -7 +8 -9  2:3
3-3 Haid - Mayer
-8 -6 -2   0:3
406:461  15:30  3:9
Spieldauer: 2 Std. 5 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,050 s)