Knapper als erwartet

vom 04.10.2021 06:57 von Heiko Speidel

Am Samstag musste die erste Mannschaft beim Titelfavoriten Rottweil antreten. Sowohl Rottweil, als auch wir, musste mit 2 Ersatzspielern antreten.

Nach den Eingangsdoppel stand es 1:1 und unser 3er-Doppel führte bereits 2:0. Leider verloren wir etwas unglücklich noch das Doppel. In den Einzel musste dann Jan und Heiko an den Start. Trotz dass die Nr. 2 in Rottweil fehlte, war das vordere Paarkreuz eine Nummer zu groß für uns. Besser machten es dann Jochen und Nils am mittleren Paarkreuz und gewannen ihr Einzel nach toller kämpferischen Leisten mit 3:2. Wollus wollte die Spannung weiter oben halten und gewann ebenfalls nach mehreren Rückständen und Matchball gegen sich noch mit 3:2. Der nächste 5-Statz von Dennis ging dann leider an Rottweil.
Im zweiten Durchgang konnten wir dann keinen weiteren Punkt einfahren und verloren somit mit 9:4.
Dennoch können wir mit unserer Leistung und Einstellung mehr als zufrieden sein und macht Hoffnung auf nächsten Samstag. Da kommt Sulgen zum Kellerduell nach Gomaringen.
Den Heimweg mussten wir dann ohne „Mafiatorte“ antreten, da die ortsansässige Pizzeria schon geschlossen hatte.
Autor: Heiko Speidel

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,056 s)