Helmut Legant verstorben

vom 01.06.2021 18:38 von Wolfgang Renz

Einer der Gründungsmitglieder unserer TT-Abteilung, Helmut Legant, ist gestern an den Folgen seiner Krankheit erlegen.

Die jüngeren Mitglieder unter uns werden ihn nicht mehr kennen, aber Helmut war einer der Gründer unserer Abteilung im Jahr 1972. Zusammen mit Paul Steimle und Alfred Blech half er am Aufbau der Tischtennisabteilung
mit. Jahrzehntelang war als als Stammspieler in verschiedenen Mannschaften eine feste Größe.
Durch seine freundliche und kameradschaftliche Art war er bei allen sehr beliebt. Auch als er nicht mehr aktiv war blieb sein Interesse am Tischtennis im TSV ungebrochen.
Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Doris.
Autor: Wolfgang Renz

Bericht  

Kommentare

Tim Digel
am 13.06. um 11:51 Uhr
Danke Wollus für deinen Nachruf. Auch von mir große Anteilnahme, ich habe als Jugendlicher Helmut noch oft durch Jugendbetreuung oder Training gekannt.

Unser herzlichstes Beileid allen Angehörigen.

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,065 s)