Umfrage

vom 13.07.2020 21:29 von Christoph Bier

Hallo Vereinskameraden,

ich suche noch Leute die bei einer Umfrage mit dem Thema "Langeweile bei der Arbeit und der Einfluss auf die Arbeitszufriedenheit" teilnehmen würden.
Dabei geht es herauszufinden, warum sich Leute bei der Arbeit langweilen und wie sehr dies die Arbeitszufriedenheit beeinflussen kann.
Wenn ihr jemanden kennt, der im Kaufmännischen oder in der Produktion tätig ist, oder auch ihr selber.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar wenige finden und sich bei mir melden würden, per Mail oder Whatsapp.
Wenn ihr Fragen habt auch gerne melden.

bier.christoph@web.de

0179-4666727


Die Umfrage ist anonym und dauert ca. 15 Minuten.
Bei Interesse schicke ich den Link zu.
Autor: Christoph Bier

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,055 s)