Das erste Lebenszeichen

vom 16.02.2020 00:03 von Wolfgang Renz

Nachdem die erste Mannschaft in der Rückrunde bis jetzt 3 herbe Klatschen verkraften musste, gab es mit einem 8:8 Remis gegen Tübingen das erste Lebenszeichen in der Rückrunde.

Mann des Abends war zweifellos Heiko, der am vorderen Paarkreuz gegen Tebbe und Rexhepi beide Spiele gewann. Dazu kam noch ein Einzelsieg von Tobias gegen Böhler und ein Doppel von Kleinert/Künstle gegen Tebbe/Völzing. "Hinten werden die Gänse fett", so prognostizierte unsere "Fichte" den Spielausgang am hinteren Paarkreuz. Und in der Tat holten Heinz und der alte Mann gegen Zabel und Völzing alle möglichen 4 Punkte.
Gerne hätten wir auch beide Punkte genommen, doch es hat nicht sollen sein. Im nächsten Spiel empfängt die erste Mannschaft den SSV Reutlingen II zu einem sogenannten 4-Punkte-Spiel.
Autor: Wolfgang Renz

Bericht  

Kommentare

Michael Marcolla
am 16.02. um 14:03 Uhr
Gratulation, Jungs. Das war doch eher unerwartet und ein gutes Omen für nächsten Samstag gegen den SSV.
Jan Künstle
am 17.02. um 08:11 Uhr
Sehr gut Jungs,
am Besten gegen Reutlingen direkt nachlegen! Starke Leistung

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,062 s)