Drei Titel gehen an Gomaringen

vom 12.01.2020 13:03 von Wolfgang Hoßfeld

Die Jugend des TSV Gomaringen landet bei den Kreismeisterschaften mehrfach auf dem Treppchen.

Die Teilnahme bei den Jugend-Kreismeisterschaften am 11. Januar war ein voller Erfolg für den TSV Gomaringen. Paul Renz wurde Kreismeister im Einzel bei den U12, sein Bruder Tom Renz bei den U15. Franz Müllerschön wurde Dritter bei den U12. Zusammen mit Paul Renz erreichte er im Doppel den ersten Platz.

Bei den Mädchen wurde Alissa Süßmuth Zweite bei den U18, im Doppel wurde sie ebenfalls Zweite. Im Doppel U15 zeigten Jannik Schäfer und Tom Renz eine überzeugende Leistung und mussten sich erst im Finale geschlagen geben.
Bei U18 schafften es Quin Diehl und Samuel Kist in die Endrunde, schieden dann aber knapp aus. Im Doppel hatten sie mehr Glück und landeten auf dem dritten Platz.
Autor: Wolfgang Hoßfeld

Bericht  

Bilder in diesem Bericht

     

Kommentare

Rudi Maikler
am 13.01. um 07:53 Uhr
Whoop, Whoop, Glückwunsch Jungs!

Paul & Tom, sowie Franz und auch Jannik, mega Leistung.

Auch unserem "Golden Girl" Alissa große Glückwünsche für einen tollen 2. Platz. So bleibt immer noch ein wenig Platz, für Steigerungen

Weiter so...
Michael Ley
am 14.01. um 22:13 Uhr
Super Leistung. Einfach genial. Glückwunsch an alle!

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,050 s)