Mit neuen Trikots in die nächste Pokalrunde

vom 17.12.2019 09:01 von Sascha Müller

Am Freitagabend reisten Dave, Simon und ich nach Rommelsbach, um gegen den SV Rommelsbach IV in der 3. Runde des Herren B-Pokal anzutreten. Mit im Gepäck waren natürlich die neuen Trikots, welche erst am Tag zuvor verteilt wurden. Nun sollte sich herausstellen, ob der Start der neuen Bekleidung gelingen sollte oder nicht.

Den Anfang durften Dave und ich in unseren Einzeln machen. Beide Spiele liefen nicht nur zeitlich parallel ab, sondern auch spielerisch. So gewannen wir beide den ersten Satz und verloren den zweiten, anschließend im dritten und vierten Satz den 3:1 Sieg klarzumachen.
Mit einem 2:0-Polster, durfte Simon an den Tisch. Nach einem Fehlstart im ersten Satz, fand er in den nächsten drei Sätzen zurück in die Spur und gewann am Ende auch souverän mit 3:1.
Nun konnten Dave und ich im Doppel den 4:0-Sieg klarmachen. Gegen ein gut spielendes Rommelsbacher Doppel taten wir uns jedoch schwer und mussten über die volle Distanz von fünf Sätzen (jeder davon endete 11:9 bzw. 9:11) gehen, bevor unser Achtelfinal-Ticket gebucht war.
Die neuen Trikots haben also einen guten Start beim TSV Gomaringen bekommen und sind sowohl in den Einzeln, als auch in den Doppeln noch ungeschlagen.

Nun sind wir auf die Auslosung im Januar gespannt, denn wie man immer sagt: Der kürzeste Weg nach Europa ist der Pokal.
Autor: Sascha Müller

Bericht  

Kommentare

David Denuell
am 17.12. um 09:26 Uhr
Auf nach Bukarest! Das Gefährt haben wir schon

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,058 s)