Bittere 7:9 Niederlage

vom 01.12.2019 09:17 von Günther Bott

30.11 18:30H 2 - TSV Burladingen 17:9  Artikel des Rückrundenspiel
Nach knapp 4 Stunden harten Kampf steht unsere Mannschaft am Schluss leider mit leeren Händen da und verliert das Kellerduell gegen Burladingen knapp mit 7:9. Wieder einmal müssen wir feststellen, es wäre mehr drin gewesen und zumindest ein Punkt wäre an diesem Abend verdient gewesen.

Dabei sah es am Anfang überhaupt nicht danach aus, dass wir so ein spannendes Match erleben würden. Schnell waren wir mit 1:5 im Rückstand, nur Paddy und Tom im Doppel konnten für zählbares auf der Habenseite sorgen. Sehenswert das Spiel von Reinhard gegen Wolle Maier, gegen den er das Spiel bis zum Ende des 5. Satzes offen halten konnte, dann aber mit 9:11 verlor. Als dann aber Tom, Paddy und Dennis drei Siege in Folge einfahren konnten, keimte nochmals Hoffnung auf. Zwischenstand 4:5.

Am vorderen Paarkreuz wurden dann die Punkte geteilt, wobei Reinhard mit einem ungefährdeten Sieg gegen Ulmer-Weber für den Punkt sorgte. Nach zwei bitteren 5 Satz Niederlagen in der Mitte schien das Spiel gelaufen, doch unser hinteres Paarkreuz präsentierte sich an diesem Abend in bester Form und konnte das Ergebnis nochmals auf 7:8 verkürzen. Im Schlussdoppel starteten Reinhard und Markus furios mit 11:2, das war es dann aber auch. Das Spiel sollte uns Hoffnung für das letzte Spiel der Vorrunde nächsten Sonntag in Pfullingen geben.
Autor: Günther Bott

Tabelle

Bezirksliga 2019/20
1 TSV Sondelfingen 1 24:4
2 TTC Ergenzingen 3 20:2
3 SV Weilheim 1 17:9
4 FC Mittelstadt 1 16:8
5 TTC Reutlingen 2 16:12
6 TTC Stein 1 14:16
7 TSV Burladingen 1 12:16
8 VfL Pfullingen 1 8:20
9 TSV Gomaringen 2 5:21
10 TV Rottenburg 2 2:26

Einzelergebnisse

D1-D2 Halmen/Wagner - Schülzle/Ritter
+3 -9 -8 +9 -5  2:3
D2-D1 Bott/Heinle - Maier/Ulmer-Weber
-5 -7 -1   0:3
D3-D3 Digel/Walker - Pfister/Lehmann
+7 -8 -3 +7 +5  3:2
1-2 Bott - Ulmer-Weber
-9 -5 +8 -10   1:3
2-1 Halmen - Maier
+9 -5 +9 -6 -9  2:3
3-4 Wagner - Pfister
-8 -8 +8 -6   1:3
4-3 Digel - Schülzle
+14 -6 -9 +8 +5  3:2
5-6 Walker - Ritter
-12 -8 +9 +7 +6  3:2
6-5 Heinle - Lehmann
+9 +8 +9   3:0
1-1 Bott - Maier
-4 -2 -4   0:3
2-2 Halmen - Ulmer-Weber
+13 +9 +7   3:0
3-3 Wagner - Schülzle
+4 +9 -3 -7 -8  2:3
4-4 Digel - Pfister
-8 +6 -10 +8 -3  2:3
5-5 Walker - Lehmann
+5 +11 -7 -5 +5  3:2
6-6 Heinle - Ritter
+4 +9 +9   3:0
D1-D1 Halmen/Wagner - Maier/Ulmer-Weber
+2 -7 -9 -7   1:3
594:631  32:35  7:9
Spieldauer: 3 Std. 44 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,064 s)