Mit ordentlich Rotation und Topspeed in die Tischtennis Bezirksklasse

vom 28.04.2019 17:09 von Rudi Maikler

Meister Kreisliga A - 2019 - 3. Herrenmannschaft.
Die 3. Herren-Mannschaft feiert mit 34:2 Punkten und in 18 Rundenspielen gerade mal 40 abgegebenen Spielen, eine überlegene Meisterschaft in der Kreisliga A, vor den Sportfreunden vom TV Belsen.


Mit einer Mischung aus verdienten Altmeistern und aus der eigenen Jugend heran geführten jungen Wilden, macht man nun in der Kreisliga A Platz für die Sportkameraden aus der 4. Mannschaft, welche ja ebenfalls eine tolle Meisterschaft in der Kreisliga B feiern dürfen.

Anbei noch ein paar Eindrücke und Impressionen von einer, von zahlreichen vielen ebenso eindrucksvollen Feierlichkeiten - "Feste müssen gefeiert werden, wie sie fallen"!

Deshalb kamen wir gestern in der Fischerkischd in K'furt zusammen, bekamen sogar noch tollen Besuch von unserem Rockerkameraden Doldi, welcher den tragischen Fehler machte seine BandkollegenInnen zuhause zu lassen und es stattdessen "musikalisch" mit uns zu versuchen.

Aber gut, man kann eben auch nicht in allen Disziplinen "meisterlich" auftreten und so sangen wir die Fischerkischd eben leer, ehe man noch auf einen Absacker die örtliche Gastro-Wirtschaft unterstützte und im Bistro Kuriosum den Abend, ebenso wie die gesamte fantastische Runde, meisterlich abschloß!

Den Gipfel der Feierlichkeiten wird vom 17.5. - 19.5. nun noch ein flinker Malle-Besuch werden, um den dortigen Bierkönig zu Saisonbeginn zu zerlegen und neu zu renovieren. Rückmeldungen hierzu werden jedoch keine folgen, denn es wissen ja schließlich auch Alle - "Was auf Malle passiert, bleibt auf Malle"
Autor: Rudi Maikler

Bericht  

Bilder in diesem Bericht

       

Kommentare

Dennis Walker
am 28.04. um 20:32 Uhr
Die Saisonziele gingen für beide Mannschaften in Erfüllung und bald geht's verdient ins 17. Bundesland Glückwunsch Männer
Günther Bott
am 29.04. um 21:05 Uhr
Super Kneipe mit einem wahrlich meisterlichen Essen was die Qualität anbelangt und das manchen in Sachen Quantität mehr gefordert hat wie so mancher Gegner in der TT-Runde. Einen Dank an unseren Fahrer und unseren Musiker. Für den European Song Contest würden unsere Gesangstalente alle Mal ausreichen, dort belegt Deutschland ja regelmäßig den letzten Platz.
Michael Dold
am 05.05. um 10:15 Uhr
Eine Frau, die kaufte sich Bananen, doch wozu, dass konnte Keiner ahnen...

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,076 s)