Vizebezirkspokalsieger

vom 29.04.2018 20:31 von Wolfgang Renz

Bei der Bezirkspokalendrunde in Burladingen belegte die erste Mannschaft hinter dem Top-Favoriten Ergenzingen den zweiten Platz.

Im Halbfinale hatten wir das nötige Losglück, um auf den SSV Reutlingen II zu treffen. Nach einer 2:0 Führung durch Jürgen und Robert hatte ich gegen Kieselbach den dritten Punkt auf der Schippe, verlor aber in der Verlängerung des fünften Satzes. Nach einer Niederlage im Doppel und von Jürgen, gewann der alte Mann gegen Nagel deutlich und Robert hielt seinen Angstgegner Kieselbach knapp in Schach. Damit war der 4:3 Erfolg unter Dach und Fach.

Im Endspiel gegen die zwei Klassen höher angesiedelten Ergenzinger zeigten wir zwar gutes Tischtennis, waren aber letztendlich chancenlos. Wir gratulieren der jungen Ergenzinger Truppe und wünschen ihnen viel Erfolg bei der Relegation zur Verbandsliga am nächsten Wochenende.

Autor: Wolfgang Renz

Bericht  

Bilder in diesem Bericht

 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,034 s)