Kommentar zu

vom 29.03.2009 13:29 von Tim Digel

Hallo zusammen,

danke für die vielen Blumen.

Der älteste Bestandteil dieser Homepage war bisher das Gästebuch, das von einem externen Anbieter zur Verfügung gestellt wurde. Bei mir wurde es in letzter Zeit immer vom AntiViren Programm geblockt, was die Erstellung des neuen Gästebuch beschleunigt hat.

Das Gästebuch wird jetzt im Großen und Ganzen von den Kommentaren mitverwaltet. Deshalb wurden an den Kommentaren in den letzten Tagen auch so viel rum geschraubt.

Über Anregungen, Kritik und Wünsche würde ich mich wie immer sehr freuen.
Gruß Tim

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Tim Digel
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,016 s)