Kommentar zu

vom 24.12.2005 12:06 von Rudi Maikler

Liebe Sportkameraden u.meine liebe Jugend,

ein für unseren Nachwuchs sehr erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Wir können eine Meisterschaft U15 u.eine Herbstmeisterschaft U18 vermelden u.dem nicht genug haben wir 2 Nachwuchsspieler in der Bezirksendrangliste im Februar platziert.

Auch die Herren spielen wieder ein wenig erfolgreicher als noch im vergangenen Jahr u.so denke ich können wir alle uns ein wenig zurück lehnen u.SCHÖNE WEIHNACHTEN feiern (wenn sie auch wieder nicht weiß werden..)

Darum von meiner Seite aus Euch allen FROHE UND BESINNLICHE Weihnachtsfeiertage u.einen guten u.v.a.gesunden Rutsch ins neue Jahr 2006, daß für uns sportlich nicht weniger erfolgreich werden soll

Liebe Grüsse
Rudi

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Rudi Maikler
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,102 s)