Kommentar zu

vom 12.04.2019 08:25 von Anton Bauer

Als ich 7 Jahre alt war habe ich mit Tischtennis angefangen, ich wollte einfach einen Sport finden und ein paar Freunde von mir haben auch Tischtennis gespielt. Bin dann öfter mit gegangen und habe schnell gemerkt das es mir total Spaß macht. Dann hat mir mein Papa einen eigenen Schläger gekauft und dann ging es richtig los. Ich habe dauert geübt und gespielt. Jetzt einige Jahre später bin ich echt dankbar das es so Vereine gibt. Manchmal schaue ich auch unter https://tischtennis-wiki.de/FAQ/ vorbei. Dort findet man auch sehr gute Tipps, wenn man mal einen Rat zum Thema Tischtennis benötigt. Aber natürlich auch der TSV Gomaringen ist echt ein spitze Verein und hat auch eine tolle Webseite.

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Anton Bauer
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,020 s)