Kommentar zu Erste ohne Chance gegen Deißlingen

vom 24.02.2014 18:27 von Michael Marcolla

Hallo Micha,
schön dass Du schreibst. Im Grunde ist die Krux doch auch die, dass in vielen Klassen auch der Zweite in der höheren Klasse gut mitspielen würde. Wir haben dies ja selbst erlebt, als wir immer wieder knapp in der Bezirksklasse Zweiter wurden. Dies ist sehr starr gehalten. Man könnte an einigen Punkten schrauben, um insgesamt das TT auch für die Zuschauer attraktiv zu gestalten. Warum nicht 4-er Mannschaften, wo dann die Spiele nicht teils bis zu 4 Std und mehr dauern oder auch die Einführung einer Relegation/Aufstiegsrunde für die Zweiten. Auf jeden Fall - und da gibt mir sicher jeder recht - seid ihr mehr als stark genug für die Landesliga und hättet den Aufstieg daher auch verdient.
Viele Grüsse
Mixi

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Michael Marcolla
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,016 s)