Kommentar zu Mit Rahmenkämpfer Laur zum Sieg

vom 14.02.2014 18:26 von Günther Bott

Wollus, die Wortkreation stammt nicht von mir sondern von meinem altehrwürdigen TT-Kameraden aus Bodelshäuser Zeiten - Herbert Braun. Aber Roli kann sich am WE getrost auf seinem Sofa zurücklehnen, denn dann sind wir mit "Rahmenkämpfen" dran. Gegen den FC Wackershausen besteht zu 90% die Chance, dass es richtig klatscht, zu 9,99999% kann man sich vielleicht noch "wacker" aus der Affäre ziehen, die Gewinnchance können wir wirklich vernach-lässigen, ich jedenfalls hab gegen die maximal Sehnenscheidenentzündung vom Gratulieren, der ist auch von Herbert Braun. Schade dass Roli am SA nicht mit von der Partie ist, nicht wegen dem Rahmenkämpfen, komplett macht es einfach mehr Spaß.

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Günther Bott
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,015 s)