Kommentar zu Sechste fertigt Tabellendritten 9:0 ab?

vom 22.03.2012 18:46 von Adolf Grasbeinter

Dazu kommt, dass der offizielle Mannschaftsführer nicht gespielt hat, der Ersatzmann also wahrscheinlich gar nicht so eingeweiht war in die Tücke der Doppelaufstellung. Ich meine auch, man sollte die Doppel frei aufstellen dürfen, aber wenn diese Regel existiert, muss der Spielleiter natürlich darauf achten.

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Adolf Grasbeinter
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,023 s)