Kommentar zu

vom 04.08.2011 22:00 von Rudi Maikler

Lieber Jens,

vielen Dank für Deine Grüße und Interesse an einem Freundschaftsspiel. Ob meine Kameraden Walker, Schupp & Co. Lust & Zeit für ein Freundschaftsspielchen mit/gegen Euch haben, kann ich Dir natürlich auch ned sagen. Was hälst davon, wenn Du einfach mal den Käpt`n dieser Truppe anrufst und Ihn einfach fragst ? Das wäre vielleicht der beste und schnellste Weg, weil mir fehlt grad ehrlich die Zeit dazu mich darum zu kümmern.... Ich hab kein Problem Niederlagen zu verkraften, erst recht gegen so Spitzenspieler wie Dich...damit könnt ich schon umgehen...

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Rudi Maikler
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,017 s)