Gästebuch TSV Gomaringen Tischtennis

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Tim Digel
am 01.09.11 um 22:36 Uhr
Hallo Uli,

schön, dass dir unsere Seite (immer noch) gefällt. Du kriegst von mir quasi die gleiche Antwort wie vor 18 Monaten:

Wie du siehst, schwirren hier Werbebanner durch die Gegend. Wenn du so einen mit deinem TT-Shop möchtest, was für dich optimal wäre, da hier extrem viel Tischtenniskundschaft unterwegs ist, schreib mich doch bitte mal an.
Wir haben täglich 70-160 Besucher.

Grüße Tim
Uli Möller
am 01.09.11 um 12:48 Uhr
Hallo,

nette Seite von euch – macht auch immer viel Arbeit so was zu pflegen! Mein Name ist Ulrich Möller. Ich stelle selbst Tischtennishölzer her und vertreibe die über verschiene Händler (Schütt, Spinfactory, ML-Sporting, Fri-Ja), sowie über meine Tischtennisholz Seite. Es wäre nett wenn Ihr mal auf meiner Seite reinschaut, oder wenn Ihr einen Link zu meiner Seite einstellen könntet

Gruß Ulrich Möller
Rudi Maikler
am 04.08.11 um 22:00 Uhr
Lieber Jens,

vielen Dank für Deine Grüße und Interesse an einem Freundschaftsspiel. Ob meine Kameraden Walker, Schupp & Co. Lust & Zeit für ein Freundschaftsspielchen mit/gegen Euch haben, kann ich Dir natürlich auch ned sagen. Was hälst davon, wenn Du einfach mal den Käpt`n dieser Truppe anrufst und Ihn einfach fragst ? Das wäre vielleicht der beste und schnellste Weg, weil mir fehlt grad ehrlich die Zeit dazu mich darum zu kümmern.... Ich hab kein Problem Niederlagen zu verkraften, erst recht gegen so Spitzenspieler wie Dich...damit könnt ich schon umgehen...
Jens Reiser
am 03.08.11 um 14:33 Uhr
Hi Rudi hat eure viert mit Walkker, Schupp und co lust auf ein Freundschaftsp in Gomaringen gegen ein Kreisklassen C Auswahl aus Rottenburg und Erg mit mir als Nr 1. gr Jens

ps Du darfst natürlich auch mit spielen wenn du in der Vorbereitung eine Niederlage verkraften kannst.
Lothar Hruby
am 27.02.11 um 21:19 Uhr
Hallo TT Leute,

mein Name ist Lothar Hruby, und ich bitte Euch, falls Christiane Erbacher noch in Eurem Verein ist, ihr auszurichten, dass ich es schön finden würde, wenn sie sich mal über Email oder Telefonnummer 08158935011 melden würde. Wir habe zusammen vor vielen Jahren uns mal in Griechenland kennen gelernt.

Danke
Stefan Schach
am 08.11.10 um 18:20 Uhr
absolut geniale Seite.

Grüße an die alte Somfy Gang (Rudi und Rainer)
Jürgen Regner
am 30.08.10 um 12:10 Uhr
Toll gemacht!

Gratulation auch zu dieser Jugendarbeit. Wie man sieht kann man auch im TT einiges bewegen, wenn man ordentlich Menpower hat.
Tim Digel
am 26.05.10 um 14:15 Uhr
Klar darfst du, jeder Zeit.

Die Turnhalle in der Lindenstraße wurde übrigens vor kurzem zur Ausschlachtung freigegeben und wird demnächst abgerissen .

Gruß Tim
Micha Kobler
am 26.05.10 um 13:59 Uhr
Tolle Homepage! Habe ganz früher in Gomaringen mit dem Tischtennisspielen angefangen, in der Turnhalle in der Lindenstraße - da habt Ihr Euch ganz schön verbessert. Ein paar Gesichter kommen mir trotzdem noch bekannt vor (Wollus, Mixie, Roland).
Mittlerweile hat's mich zwar nach München verschlagen, aber wenn ich darf schau ich mal im Training vorbei wenn ich in der Gegend bin .
Tim Digel
am 08.03.10 um 21:36 Uhr
Hallo Uli,

wie du siehst, schwirren hier Werbebanner durch die Gegend. Wenn du so einen mit deinem TT-Shop möchtest, was für dich optimal wäre, da hier extrem viel Tischtenniskundschaft unterwegs ist, schreib mich doch bitte mal an.

Wir haben täglich 70-160 Besucher.

Grüße Tim
Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Gästebuch  
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,135 s)