Gästebuch TSV Gomaringen Tischtennis

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Michael López Köbke
am 01.12.07 um 17:57 Uhr
Hinrundenmeister Gomaringen!

Ungeschlagen in der bezirklsliga, weiter so jungs
Boll
am 20.11.07 um 18:35 Uhr
Sucht ihr zufällig eine schwache Stelle in der Manschaft?
bin bis in die bundesliga einsetzbar muss aber dazu sagen dass ich kein spiel gewinnen kann!

bis dann

POLIZZI
Rudi Maikler
am 18.11.07 um 19:38 Uhr
Die 2te ? AH ? Herren ? Jugend ? Bambini-Mannschaft ??? Welche 2te sprichst du anonymer LINUS ohne eine Email zu hinterlassen denn an ???

Was uns Gomaringer auszeichnet ist, daß wir uns immer offen mit unseren Namen begrüssen und ansprechen ­ also kontaktier mich gerne wenn du es ernst meinst u.glaubst eine Verstärkung zu sein ­

Wir freuen uns nämlich immer über neue Menschen, Freunde und Verstärkungen (egal für welche Mannschaft)
Linus
am 18.11.07 um 19:03 Uhr
Hallo,

sucht ihr eigentlich Verstärkung falls ihr aufstteigt? Die 2te meine ich?
Rudi Maikler
am 18.11.07 um 11:21 Uhr
Hey meine kl.Männer,

ihr seit die Geilsten ­

leidenschaftlicher Kampf u.ein gesunder Wille steht einmal mehr über Arroganz u.Hochnäsigkeit.

Und diese Weisheit soll sich bei Euch genau so weiter entwickeln wir Eure "abartig sensationelle Leistung" der ich leider geschäftlich bedingt weit fern gehalten wurde ­

Aber wir holen "unsere Party" noch nach, versprochen ­

Danke Gomaringer Jugend-Dream-Team

Euer Coach
(einer von mittlerweile vielen ­ was auch sehr positiv bei uns ist)

Rudi
Michael López Köbke
am 17.11.07 um 17:06 Uhr
Jungen u18 vielleicht bald Verbandsklasse =)
Rudi Maikler
am 11.11.07 um 14:03 Uhr
Hey ­

ich find neuerdings die News-u.Berichtserstattung endlos geil ­

Die wird ja bald so ähnlich wie die "Live Lyrix" von der SWR 3-Party gestern in TÜ... man kann richtig mit leben u.mit leiden ­

Bei einem Bericht bekommt man Tank-Tips, beim andern darf man interaktiv mit raten ­

Da ich selber ja au als gefühlsbetonter, temperatmentvoller TT-Zocker gelte, kann ich hier nur mein grösstes Kompliment an die nachfolgende Generation aussprechen.

"Ihr seit auf nem guten Weg" ­

Und überhaupt...wir sind zur Zeit eh der geilste TT-Club südöstlich des Suez-Kanals...oder wars die Strasse von Gibraltar ­ oder doch der Äquator..mmhh egal..

einfach grüsse mal zwischendurch an alle TT-Freunde aus Gomaringen...

Rudi
Moni S.
am 17.03.07 um 16:58 Uhr
Halli Hallo ­
Ihr kennt mich bis auf eine Ausnahme alle nicht Doch über diese eine Ausnahme verflog eich euch udn eure Turneir eein bisschen mit ­ Wenn ich von euren Spielen weiss, drück ich euch auch immer die Daumen, und es scheint zu wirken ­ In diesem Sinne, frohes Tischtennisspielen euch allen und weiterhin viel Erfolg ­

Lg, Moni

-- Das Glück ist ein Mosaikbild das aus vielen kleinen Freuden zusammengesetzt ist --
Denis Drumm
am 04.03.07 um 20:44 Uhr
Vielen Dank an alle, die gestern so zahlreich beim Spiel der Ersten erschienen sind.

Dieser Sieg geht zur Hälfte auf euer Konto. Die Stimmung in der Halle war phänomenal und noch nie dagewesen.

Die Ergenzinger erwarteten 6 Gegner, aber sie trafen auf 30!

Ind diesem Sinne, einen frohen Wochenbeginn!
Martin Kuttler
am 11.02.07 um 10:51 Uhr
Cool!!!­­
Die Seite ist immer aktuell!!­
Die gefällt sogar meiner Mutter­
gruß martin
Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Gästebuch  
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,125 s)