Gästebuch TSV Gomaringen Tischtennis

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

Spam-Schutz nicht erfolgreich absolviert. Bist Du ein Mensch?
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Obersimulant Berlin
am 27.09.23 um 13:23 Uhr
Tolle Homepage, ich habe früher auf dem Schulhof auch immer Tischtennis gespielt. Bei Rundlauf war ich ein gefürchteter Gegner!
Der Kommentar von Svenja Müller wurde gelöscht. Grund: Werbung.
Anton Bauer
am 12.04.19 um 08:25 Uhr
Als ich 7 Jahre alt war habe ich mit Tischtennis angefangen, ich wollte einfach einen Sport finden und ein paar Freunde von mir haben auch Tischtennis gespielt. Bin dann öfter mit gegangen und habe schnell gemerkt das es mir total Spaß macht. Dann hat mir mein Papa einen eigenen Schläger gekauft und dann ging es richtig los. Ich habe dauert geübt und gespielt. Jetzt einige Jahre später bin ich echt dankbar das es so Vereine gibt. Manchmal schaue ich auch unter https://tischtennis-wiki.de/FAQ/ vorbei. Dort findet man auch sehr gute Tipps, wenn man mal einen Rat zum Thema Tischtennis benötigt. Aber natürlich auch der TSV Gomaringen ist echt ein spitze Verein und hat auch eine tolle Webseite.
Svenja Birker
am 12.04.19 um 08:07 Uhr
Das ist hier echt eine tolle Webseite
Der Kommentar von Thomas haschel wurde gelöscht. Grund: Werbung.
Thomas Biesenberger
am 22.07.16 um 01:47 Uhr
Hallo TSV, ich bin 1962 in Gomaringen geboren und stöbere gerade auf Eurer Homepage rum. Mit Wolfgang Renz war ich 1982 in der Grundausbildung bei der BW. Ich selbst wohne seit 1968 in Philippsburg bei Hockenheim und finde Eure Site ganz toll. Vielleicht bin ich bei Gelegenheit mal wieder in G. und besuche dann Euer Sportheim. Viele Grüße an Wolfgang Renz, Th. Neumann, an weitere Namen wie Hailfinger und Kurt Stengel kann ich mich noch erinnern. Na ja, ist schon lange her. Viel Glük an den TSV.
Sebastian Rauholz
am 22.04.14 um 00:03 Uhr
Heyho. Wir haben in unserem Verein eine neue "Trainingsmethode\" entwickelt.
Vielleicht ist "Tischtennis 2.0" ja auch was für euch. Schaut's euch mal an. Viel Spaß.

www.youtube.com/watch?v=kvu7zBOU61w

Viele Grüße
Basti
Mracel Riekert
am 18.04.14 um 17:58 Uhr
naja war gut mal im tischtennisverein gewesen zu sein aber es ist auch toll wo ich auf gehöhrt habe und ich fand es sehr gut
TTC Grosselfingen
am 26.05.13 um 18:29 Uhr
Am 16. Juni 2013 veranstaltet der TTC Grosselfingen ein Max Rebetzky Gedaechtnisturnier mit Bewirtung auf dem Schulgelaende. Es werden folgende Mannschaften am Turnier teilnehmen. TTC Grosselfingen, TTC rollcom Reutlingen, TTC Stein, TSV Burladingen, TTC Bad Imnau und TTC Ergenzingen. Ue??ber eine gross??e Zuschauerkulisse wuerden wir uns sehr freuen. Es sind ALLE recht herzlich eingeladen
Thilo Schur
am 05.06.12 um 22:42 Uhr
Hallo Zusammen,

wie jedes Jahr veranstalten wir dieses Jahr auch wieder unser Brettlesturnier. Das Turnier ist diesen Sonntag 10.06.2012. Weitere Infos gibt es hier. Anmelden kann man sich auch online.

http://www.tb-metzingen.de/tischtennisabt/brettlesturnier

Tim, es wäre super, wenn du das vielleicht bei euch im Vereinsverteiler kurz rum schicken könntest (ist ja nicht mehr lange hin). Habe ich mit deinem Tippspiel bei uns zumindest auch mal gemacht . Ich hoffe, da nehmen auch welche Teil von uns. thx a lot.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Gästebuch  
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,126 s)