Trainingslager 2011

vom 04.09.2011 21:10 von Tim Digel

Gruppenfoto zu Beginn von Tag 2
        
        
        
        
        
        
        
        
 
Autor: Tim Digel

Kommentare

Michael Kirn
am 05.09. um 18:53 Uhr
Herzlichen Dankeschön auch noch an die "Background-Organisation"!!
Ich hab auch heute noch was vom Trainingswochenende
Wolfgang Renz
am 05.09. um 20:26 Uhr
Tim, an dir ist wirklich ein Fotograph verloren gegangen. Echt toll, die Bilder.
Ich denke, Torsten hat das Training gut dosiert: Es war anstrengend, aber meine Befürchtungen, am Montag die Treppen nur noch rückwärts bewältigen zu können, war unbegründet.
Tim Digel
am 05.09. um 21:28 Uhr
Danke für die Blumen.

Ich habs heute auch leicht in den Oberschenkeln gespürt. Wer keine Nachfolgen hat, hat was falsch gemacht oder ist gut trainiert
Heiko Speidel
am 22.09. um 12:38 Uhr
Sehen wirklich gut aus die Bilder. Aber den Bildern zufolge habt ihr ja fast mehr im Sportheim als in der Halle trainiert .


Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,063 s)