Abteilungsgrillen 2011

vom 31.07.2011 19:49 von Tim Digel

        
        
        
        
        
        
        
        
  
Autor: Tim Digel

Kommentare

Tim Digel
am 31.07. um 20:04 Uhr
Durch den in die Ferien gerutschten Termin leider etwas geringer Teilnahme als sonst. Das Wetter war für unseren diesjährigen Juli richtig gut.

Wie jedes Jahr ein Tag mit viel Spaß und Freude. Obige 66 Bilder sind nur eine kleine Auswahl von insgesamt 882 Stück.
Wolfgang Renz
am 31.07. um 20:39 Uhr
Ein wenig Sonne habt ihr ja doch noch erwischt. Ich bin noch zum Fußball, hat sich auch gelohnt: Der TSV Gomaringen hat den Steinlach-Cup gewonnen. Das letzte Mal haben wir das 1989 hin bekommen.
Simon Stich
am 31.07. um 22:25 Uhr
Die Bilder sind toll! Also sowohl von dem her, was sie so erzählen, als natürlich auch fotografisch! Super.


Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,053 s)