Bezirksmeisterschaften 2010 - Jugend

vom 13.11.2010 19:34 von Tim Digel

        
        
        
    
Autor: Tim Digel

Kommentare

Tim Digel
am 13.11. um 19:42 Uhr
11 Gomaringer nahmen dieses Jahr bei den Bezirksmeisterschaften in Metzingen teil.

Fast schon Standard ist hierbei der erneute Sieg von Florian Schupp in der Jungen U15 Einzel Konkurrenz. Nicht den Hauch einer Chance hatte sein Gegner im Finale. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Von 11 Teilnehmern überstanden 8 die Gruppenphase. Zu weiteren Podestplätzen reichte es leider jedoch nicht.

Mein Dank gilt an Klaus Werz, Susanne Bley, Günther Bott und Jürgen Schankula, die neben mir die Betreuung und die Logistik übernahmen!

Florian Schupp
am 13.11. um 20:39 Uhr
Schöne Bilder und Danke für`s Betreuen an alle
Michael Ley
am 13.11. um 22:08 Uhr
Gratulation zum Bezirksmeistertitel, Florian!
Weiter so.
Rudi Maikler
am 14.11. um 09:18 Uhr
Jaa...hey Flori, dann darfst ja wieder ins Schloß zum Dorf-Oberhaupt

Leider dieses Jahr ohne mich & Heiko, weil wir unseren Titel mangels Teilnahme nicht verteidigen werden und können....aber vielleicht gibts ja ein paar Gomaringer Nachmacher dieses Jahr

Glückwunsch zum Titel !!! Suuper !


Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,078 s)