Jugendtrainingslager 2009

vom 06.09.2009 14:49 von Tim Digel

        
        
        
        
        
    
Autor: Tim Digel

Kommentare

Tim Digel
am 06.09. um 15:11 Uhr
Zu den vielaussagenden Bildern doch noch ein paar Worte: Das Trainingslager ging über zwei Tage hinweg und bot den Jungs insgesamt 9 Stunden knallhartes Fitness-, Konditions-, Technik- und Praxistraining.

Mein Dank geht an Torsten Kern für sein sehr engagiertes Training; an die Kids, die immer sehr gut mitgemacht haben und an die Gemeinde Gomaringen, die uns trotz Schulferien in die Halle lässt.

Hoffentlich können wir nächstes Jahr eine Neuauflage starten, dann vielleicht auch mit mehr Teilnehmern als dieses Jahr.

Grüße Tim
Michael Ley
am 08.09. um 22:54 Uhr
Hallo Tim, hallo Michi,

ich bin mir sicher, dass dieses Trainingslager sehr gut bei unseren Jugendlichen ankommt. Ihr leistet eine hervorragende Jugendarbeit. Meinen besten Dank für eueren Einsatz. Hut ab!

Gruß
Michael


Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,055 s)