Neues Angebot: Tischtennis für Kinder

vom 16.09.2017 14:31 von Gerhard Süßmuth

Reinhard und ich bieten jeden Freitag außerhalb der Schulferien zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr in der Sport- und Kulturhalle ein Training für Kinder ab dem Grundschulalter an. Bei Bedarf könnten wir auch noch etwas für Kindergartenkinder organisieren.

Nach dem Aufwärmen werden zunächst sportliche Spiele – mit und ohne Tischtennisball und Schläger - durchgeführt. Danach erfolgen die ersten Schritte an der Tischtennisplatte. Uns ist es wichtig, dass der Spaß am Spiel nicht zu kurz kommt. Die Kinder sollen langsam an unseren Sport herangeführt werden.

Aktuell kommen 4 – 5 Kinder im Alter zwischen 6 und 8 Jahren ins Training. Die Kids sind voll bei der Sache. Es können noch gerne weitere Kinder dazu kommen. Eine kurze Voranmeldung wäre nicht schlecht.

Vielleicht können wir mal mit den Kids an Mini-Meisterschaften teilnehmen oder gar eine U 13 Mannschaft melden...Aber das ist noch Zukunftsmusik.
Autor: Gerhard Süßmuth

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,024 s)