Besser als in der Vorrunde

vom 25.02.2017 23:07 von Wolfgang Renz

25.02 17:30H 1 - TSV Dettingen 14:9  Artikel des Vorrundenspiel
Erste Mannschaft unterliegt Dettingen mit 4:9 und macht dabei eine deutlich bessere Figur als in der Vorrunde. Dabei konnten wir uns gegenüber dem 1:9 aus der Vorrunde deutlich verbessern.

Leider konnten wir kein Eingangsdoppel gewinnen, wobei die Niederlage von Heinz und mir gegen Bubeck/Weiblen unnötig wie ein Kropf war.
"Vorne" waren Jürgen und Nils gegen Romer und Skulski chancenlos, in der "Mitte" konnte Heinz Veit zumindest einen 5. Satz abtrotzen.
Am hinteren Paarkreuz hatte Horst Luz, der dankenswerterweise als Ersatz einsprang, keine Mühe, um Toulkeridis 3:0 zu besiegen. Mit demselben Resultat war ich gegen Weiblen erfolgreich.

Im zweiten Durchgang war Jürgen gegen Skulski chancenlos, doch danach kamen zwei "Augen" durch Nils gegen Romer und Wolfram gegen Veit.
Schade, dass "Fichte" Gabriel gegen Bubeck nicht erfolgreich war, denn ich hatte gegen Toulkeridis am Nebentisch schon den nächsten Punkt eingefahren.

Fazit: Eine verkraftbare Niederlage, doch nächste Woche gegen Nusplingen II hilft nur ein Sieg!!!
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksliga 2016/17
1 SG Deißlingen 1 43:1
2 TSV Nusplingen 1 38:6
3 TSV Betzingen 1 33:11
4 TSV Dettingen 1 33:11
5 TTC Ergenzingen 2 24:20
6 TTC Rottweil 1 21:23
7 TB Metzingen 1 20:24
8 TSV Nusplingen 2 17:27
9 TSV Gomaringen 1 14:30
10 SV Weilheim 1 14:30
11 TTC Grosselfingen 1 5:39
12 TTC Sulgen 1 2:42

Einzelergebnisse

D1-D2 Schankula/Künstle - Romer/Veith
-9 -12 -6   0:3
D2-D1 Allzeit/Luz - Skulski/Toulkeridis
+10 -7 -9 -6   1:3
D3-D3 Dr. Gabriel/Renz - Bubeck/Weiblen
+8 -7 +5 -10 -9  2:3
1-2 Schankula - Romer
-6 -7 -10   0:3
2-1 Künstle - Skulski
-1 -7 -6   0:3
3-4 Allzeit - Bubeck
-5 -7 -6   0:3
4-3 Dr. Gabriel - Veith
+9 -2 -4 +10 -5  2:3
5-6 Renz - Weiblen
+7 +6 +8   3:0
6-5 Luz - Toulkeridis
+9 +8 +8   3:0
1-1 Schankula - Skulski
-5 -2 -4   0:3
2-2 Künstle - Romer
+5 +6 +10   3:0
3-3 Allzeit - Veith
+9 +3 +4   3:0
4-4 Dr. Gabriel - Bubeck
-4 +2 -12 -6   1:3
375:432  18:27  4:9
Spieldauer: 2 Std. 35 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,060 s)