Die Punkte blieben aus

vom 12.02.2017 01:19 von Wolfgang Renz

11.02 20:00SG Deißlingen 1 - H 19:3
Wie erwartet, gab es für die erste Mannschaft beim Tabellenführer Deisslingen nichts zu holen. Mit 9:3 ging der Sieg an die Gastgeber.

Die Deisslinger sind das Maß aller Dinge in der Bezirksliga: Bevor wir bei ihnen antraten, hatten sie schon mit 9:4 gegen Betzingen einen Verfolger aus dem Feld geräumt.

Ein Eingangsdoppel durch Jürgen und Nils ging an uns, die anderen zwei mussten gratulieren. "Vorne" bot Jürgen zwei Super-Leistungen gegen Gavranovic und Reger, ging beidesmal über fünf Sätze und so war es umso bitterer für ihn, am Ende mit leeren Händen dazustehen. Nils war in beiden Begegnungen chancenlos.
In der "Mitte" kam Wolfram gegen Rieger nicht ins Spiel, dafür verlangte er Strunski alles ab. Heinz musste gegen Strunski feststellen, daß dieser gegen Abwehr keinen Spaß versteht. "Hinten" besiegte Martin mit einer feinen Leistung den jungen Stegmann. So durfte ich noch ein Pünktchen gegen den Ersatzmann der Gastgeber einfahren, was nicht allzu schwer war.
Diese Niederlage ist kein Beinbruch; doch am nächsten Wochenende im Heimspiel gegen Grosselfingen müssen wir alles raushauen, was wir haben, denn da zählt nur ein Sieg.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksliga 2016/17
1 SG Deißlingen 1 43:1
2 TSV Nusplingen 1 38:6
3 TSV Betzingen 1 33:11
4 TSV Dettingen 1 33:11
5 TTC Ergenzingen 2 24:20
6 TTC Rottweil 1 21:23
7 TB Metzingen 1 20:24
8 TSV Nusplingen 2 17:27
9 TSV Gomaringen 1 14:30
10 SV Weilheim 1 14:30
11 TTC Grosselfingen 1 5:39
12 TTC Sulgen 1 2:42

Einzelergebnisse

D1-D2 Reger/Rieger - Allzeit/Mayer
+1 -9 +4 +2   3:1
D2-D1 Gavranovic/Reger - Schankula/Künstle
-9 -8 -6   0:3
D3-D3 Strunskij/Stegmann - Dr. Gabriel/Renz
+6 +10 +6   3:0
1-2 Reger - Künstle
+13 +5 +2   3:0
2-1 Gavranovic - Schankula
+10 -4 -4 +14 +8  3:2
3-4 Strunskij - Dr. Gabriel
+5 +8 +8   3:0
4-3 Rieger - Allzeit
+7 -4 +3 +7   3:1
5-6 Stegmann - Mayer
-10 +6 -2 -6   1:3
6-5 Reger - Renz
-7 -2 -5   0:3
1-1 Reger - Schankula
-9 -5 +7 +8 +5  3:2
2-2 Gavranovic - Künstle
+1 -9 +9 +7   3:1
3-3 Strunskij - Allzeit
+12 -3 +4 +7   3:1
424:373  28:17  9:3
Spieldauer: 2 Std. 30 Minuten

Kommentare

Michael Marcolla
am 12.02. um 14:10 Uhr
Hallo Jungs,
3 Siege und 2 "Fast-Siege" durch Jürgen sind doch gar nicht so schlecht gegen Deißlingen. Am Samstag gilt es gegen Grosselfingen und für dieses Match seid ihr so bestens gerüstet. 01.19h - da schreiben echte Männer Berichte. Warst du da noch oder schon wieder auf, Wollus?
Wolfgang Renz
am 12.02. um 18:18 Uhr
Mixi, noch. Beim Burger King gab es kein Bier, das musste ich noch nachholen.
Michael Marcolla
am 12.02. um 22:07 Uhr
Burger "King". Den "King" können sie streichen wenn es dort kein Bier gibt. So so ..... dann gab es um 1.19h noch eine kurze Pressbetankung. Klar, dann rutschen die Burger auch besser und am nächsten Morgen hat das Kraftfrühstück wieder Platz im Magen

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,086 s)