Wir sind Meister!!!

vom 29.03.2015 12:46 von Wolfgang Renz

28.03 18:30H 1 - TSV Sondelfingen 19:2
Mit einem ungefährdeten 9:2 Erfolg über den abstiegsbedrohten TSV Sondelfingen sicherten wir uns endgültig die Meisterschaft der Bezirksklasse.

Großes Lob an die Doppel Schankula/Schankula und Speidel/Bott, die beide ihre Aufgaben wir 3:0 lösten. Dagegen mußten Mayer/Renz zum ersten Mal in dieser Runde nach einem Dreierdoppel gratulieren.
Am vorderen Paarkreuz bestritt Jürgen gegen seinen Schwager Sascha Urban und Peter Keppler zwei schöne Spiele, die beide mit einem knappen Sieg für ihn endeten. Alexandra war in beiden Partien nicht gefordert.
In der "Mitte" war Heiko gegen Kadisch Chef am Tisch und auch meine Wenigkeit hatte gegen Metz wenig Mühe.
Am hinteren Paarkreuz gewann Günne sicher gegen Breutmann, nur Martin kam gegen Krüger nicht ins Spiel.

Im Sportpark wurde unser Erfolg anschließend gebührend gefeiert. Mein Dank gilt an dieser Stelle auch unseren treuen Fans, die uns immer unterstützt habe. So wird nun unser letztes Spiel in Grosselfingen zur Kaffeefahrt, doch auch hier wollen wir gewinnen.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksklasse 2014/15
1 TSV Gomaringen 1 35:1
2 TTC Grosselfingen 1 27:9
3 FC Mittelstadt 1 25:11
4 TTC Stein 1 19:13
5 TTC r. Reutlingen 2 15:19
6 TSV Sickenhausen 1 14:20
7 TSV Dettingen 1 14:22
8 VfL Pfullingen 1 13:21
9 TSV Sondelfingen 1 10:26
10 SV Weilheim 2 2:32

Einzelergebnisse

D1-D2 Schankula/Schankula - Urban/Krüger
+7 +6 +5   3:0
D2-D1 Speidel/Bott - Keppler/Metz
+7 +8 +9   3:0
D3-D3 Renz/Mayer - Kadisch/Breutmann
+7 -8 -9 -5   1:3
1-2 Schankula - Keppler
+7 +2 +9   3:0
2-1 Schankula - Urban
-7 +6 +10 +9   3:1
3-4 Speidel - Kadisch
+8 +5 +7   3:0
4-3 Renz - Metz
+1 +8 +4   3:0
5-6 Mayer - Krüger
+4 -6 -6 -10   1:3
6-5 Bott - Breutmann
-13 +5 +7 +5   3:1
1-1 Schankula - Urban
+2 +5 +2   3:0
2-2 Schankula - Keppler
+9 -12 +8 -7 +9  3:2
403:299  29:10  9:2
Spieldauer: 2 Std. 15 Minuten

Kommentare

Timo Lösch
am 29.03. um 15:08 Uhr
GLÜCKWUNSCH!
Tolle Saison!



Michael Marcolla
am 29.03. um 17:50 Uhr
Gratulation an Euch alle. Das ist neben Vettels Sieg heute die Nachricht des Wochenendes! Statt den TT-Platten sollten die Grosselfinger am 18.04. gleich die Biertische aufbauen, denn auch sie haben ja was zu feiern
Jürgen Schankula
am 29.03. um 18:08 Uhr
Gratulation auch an Mixi , Günne , Horst , Roli und Michi Dold die eingesprungen sind als wir sie brauchten . Jungs und Mädl ( meine Frau ) ich bin sehr stolz auf eure Leistung . Wir haben unseren Traum Wiederaufstieg geschafft und hoffe das wir in der Bezirksliga standfest sein können .
Michael Marcolla
am 29.03. um 20:42 Uhr
.... wenn nicht standfest dann wenigstens trinkfest
Heiko Speidel
am 29.03. um 21:22 Uhr
Von mir auch ein Dank an alle, die am Aufstieg beteiligt waren.
Marcus Raiser
am 30.03. um 15:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Bezirksklasse! Ich freue mich sehr für Euch.

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,127 s)