Den Tabellendritten sicher besiegt.

vom 22.02.2015 11:44 von Wolfgang Renz

21.02 18:30H 1 - FC Mittelstadt 19:3  Artikel des Vorrundenspiel
Auch der FC Mittelstadt konnte den Siegeszug der ersten Mannschaft nicht stoppen. Mit 9:3 gab es einen deutlichen Gomaringer Heimsieg. Die Gäste waren ohne Kleinert angereist, wir mussten den kranken Florian Schupp durch Günne Bott ersetzen.

In den Eingangsdoppeln waren Alexandra und Jürgen klar Chef an der Platte und auch für das neuformierte Dreierdoppel Mayer/Renz gab es nach anfänglichen Schwierigkeiten noch einen Sieg. Nur Heiko und Günne mussten gegen Wacker/Wacker trotz guter Leistung gratulieren.
Am vorderen Paarkreuz konnte Jürgen seinen Vorrundensieg gegen Roland Wacker wiederholen (tolle Leistung!), Armin Wacker war gegen Alexandra chancenlos.
In der "Mitte" musste Heiko gegen Kleber mächtig kämpfen, ehe der Fünfsatzsieg feststand. Der junge Tino Wacker musste gegen mich noch Lehrgeld zahlen.
Am hinteren Paarkreuz fuhr Martin einen sicheren Sieg gegen Bleher ein, während Günne nach spannenden fünf Sätzen gegen Mayer gratulieren musste.
Im zweiten Durchgang behauptete sich Alexandra auch gegen Roland Wacker. Jürgen war gegen Armin Wacker kurz vor seinem zweiten Erfolg, wurde aber auf der Zielgeraden abgefangen.
So blieb es Heiko vorbehalten, mit seinem zweiten Fünfsatzsieg gegen Tino Wacker den 9:3 Endstand herzustellen.

Nächste Woche ist der Tabellenletzte Weilheim II zu Gast, der auch kein Hindernis sein sollte, wenn wir mit dem nötigen Ernst an die Aufgabe herangehen.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksklasse 2014/15
1 TSV Gomaringen 1 35:1
2 TTC Grosselfingen 1 27:9
3 FC Mittelstadt 1 25:11
4 TTC Stein 1 19:13
5 TTC r. Reutlingen 2 15:19
6 TSV Sickenhausen 1 14:20
7 TSV Dettingen 1 14:22
8 VfL Pfullingen 1 13:21
9 TSV Sondelfingen 1 10:26
10 SV Weilheim 2 2:32

Einzelergebnisse

D1-D2 Schankula/Schankula - Wacker/Bleher
+8 +8 +3   3:0
D2-D1 Speidel/Bott - Wacker/Wacker
-6 +7 -4 -4   1:3
D3-D3 Renz/Mayer - Kleber/Mayer
-8 +6 +4 +6   3:1
1-2 Schankula - Wacker
+5 +3 +3   3:0
2-1 Schankula - Wacker
+8 +6 -9 +8   3:1
3-4 Speidel - Kleber
-6 -6 +9 +7 +5  3:2
4-3 Renz - Wacker
+6 +7 +7   3:0
5-6 Mayer - Bleher
+4 +6 +7   3:0
6-5 Bott - Mayer
+8 -6 -10 +5 -8  2:3
1-1 Schankula - Wacker
+7 -10 +9 +3   3:1
2-2 Schankula - Wacker
-7 +11 -7 +5 -9  2:3
3-3 Speidel - Wacker
-9 +4 -10 +6 +4  3:2
473:374  32:16  9:3
Spieldauer: 2 Std. 25 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,050 s)