Neue Funtkionen für die Homepage

vom 04.03.2009 22:25 von Tim Digel

Hallo zusammen,

für alle TSV'ler stehen nach dem sie sich eingeloggt haben neue Funktionen zur Verfügung. Zum einem gibt es eine Übersicht, was seit dem letzten Besuch alles neu auf der Homepage eingetragen wurden, also Kommentare, Berichte und Bilder. Zudem bleibt man in Zukunft auch nach dem Schließen des Browsers angemeldet.

Alle angemeldeten Personen können in Zukunft Kommentare schreiben ohne zuvor den Namen und den Spamschutz ausfüllen zu müssen. Unseren geehrten Gästen bleiben diese Schritte leider nicht erspart.

Als letztes stehen den TSV'lern die Bilder noch in verbesserter Qualität zum Download bereit. Einfach bei den entsprechenden Bildern das ZIP-Archiv herunterladen. Möglich ist das jedoch nur für die Bilder ab November 2008 und bleibt auf Grund des großen Platzbedarf auch zeitlich beschränkt.

Es lohnt sich also für jeden sich einmal einzuloggen, dann kann er alle diese Funktionen nutzen. Wer sein Passwort nicht (mehr) weiß, kann sich gerne bei mir melden.

Über Kritik, Anregungen und Wünschen in Form eines Kommentares würde ich mich sehr freuen.
Gruß Tim
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,031 s)