Neuerungen an der Homepage

vom 19.02.2008 12:40 von Tim Digel

Unschwer zu erkennen hat die Homepage ein neues Design erhalten.
Meiner Meinung nach hat man sich an dem blau und grau satt gesehen. In Zusammenarbeit mit Tom und Michi Köbke hab ich dann diesen neuen Farbenmix erstellt.
Auch das obere Logo wurde ersetzt. Urheberrechtsverklagungen müssen wir nun auch nicht mehr fürchten, da der Urheber dieses Bild ich selber bin .

Des weiteren wurde die Mannschaftsaufstellung an die Rückrunde angepasst.

Steckbriefe von Personen, die nicht mehr aktiv Tischtennis spielen, wurden von der Homepage gelöscht, bzw. werden nicht mehr bei den anderen angezeigt. Diese Aktion betraff insgesamt vier Personen.

Kritik und Anregungen, besonders zum neuen Design, sind erwünscht. Am besten im Gästebuch schreiben oder eine E-Mail an mich schicken.
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,030 s)