Neuerungen und Änderungen auf der Homepage

vom 02.01.2008 22:39 von Tim Digel

Hallo alle zusammen,

dank vielen begeisterten "Homepage-Autoren" bleibt unsere Homepage zum Glück immer aktuell, zumindest was die Inhalte angeht. Programmiertechnisch ist es schon eine Weile her, dass was getan wurde.

In den letzten Tagen und in naher Zukunft wird sich hier noch bisschen was ändern:

Zum Einen habe ich alle E-Mail Adressen enfernt. Spam-Bots konnten die als Bild gespeicherten Mail-Adressen auslesen und haben massenweise Spam verschickt. Die Adressen habe ich jetzt entfernt und durch ein E-Mail-Formular ersetzt.

Des Weiteren habe ich die Kontakt-Seiten aktualisiert. Hier war noch die alte Mannschaftsstruktur drin.
Kontakt - Mannschaften

Der Willkommenstext auf der Startseite wurde geringfügig geändert.

Eine Statistikseite wurde im Menu hinzugefügt.
Statistiken

Das Forum wurde deaktiviert. Zum einem wurde es schon ewig nicht mehr genutzt, zum zweiten haben sich täglich ebenfalls Bots angemeldet und haben teilweise sogar Werbung gepostet. Ein Update auf phpBB3 hätte dieses Problem zwar behoben, da das Forum aber nicht mehr genutzt wurde, habe ich mir diesen Schritt gespart.

Und zu guter letzte noch eine in meinen Augen hilfreiche Kleinigkeit: Aktuelle News-Artikel werden auf der Startseite hervorgehoben. Als aktuell gelten dabei Berichte, die nicht älter als zwei Tage sind.

Falls irgendwelche Anregungen, Wünsche oder Kritik von Euch da ist, BITTE mir sagen!

In diesem Sinne hoffe ich, dass die Homepage weiterhin so begeistert von Euch genutzt und vorallem von Euch gepflegt wird. DANKE!
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,032 s)