Bezirksentscheid Mini Meisterschaften in Derendingen

vom 11.03.2018 11:10 von Gerhard Süßmuth

Nachdem sich Franz Müllerschön, Elias Weidemann, Linus Lang und Lissi Süßmuth im Januar beim Ortsentscheid in Reutlingen für das weiterführende Turnier qualifizieren konnten, ging es am Samstag nun zum Bezirksentscheid nach Derendingen. Die Kinder wussten, dass hier die Besten aus insgesamt 8 Ortsentscheiden in unserem Tischtennisbezirk an den Start gingen und rechneten sich keine allzu großen Chancen aus. Wir trainieren ja noch nicht so lange. Doch manchmal kommt es eben anders als man denkt. Im Training tags zuvor verpasste Reinhard den Kindern noch den letzten Schliff. Das zahlte sich schließlich aus und wurde mit einem Pokal, einer Medaille, Urkunden und Preisen belohnt. Elias konnte den 1. Platz in seiner Altersgruppe erreichen und ging ungeschlagen von der Platte. Lissi konnte bei den Mädchen in ihrer Altersgruppe den 2. Platz belegen. Franz und Linus erkämpften sich jeweils einen hervorragenden 6. Platz. Durch ihren 1. bzw. 2. Platz konnten sich Lissi und Elias für den Verbandsentscheid im Mai in Ebersbach qualifizieren. Nach dem Verbandsentscheid kommt dann nur noch der Bundesentscheid...
Autor: Gerhard Süßmuth

Bericht  

Bilder in diesem Bericht

 

Kommentare

Wolfgang Renz
am 11.03. um 20:01 Uhr
Das ist doch toll, weiter so !

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,084 s)