Die Senioren sind Meister

vom 06.02.2018 23:29 von Wolfgang Renz

Mit einem etwas zu hoch ausgefallenen 6:0 Sieg über den TV Derendingen sicherte sich die Seniorenmannschaft vorzeitig den Meistertitel in der Bezirksklasse.

Danke an Heiko, Max und Jan, die uns heute prächtig unterstützten.
Danke an Jürgen, Wolfi, Fichte, Horst, Reinhard, Günne, Markus und Ecki (ich hoffe, ich habe keinen vergessen) für ihre Einsätze über die ganze Runde.
Die Chronologie des heutigen Spiels: Ein sicheres Doppel von Schankula/Halmen und ein Wackeldoppel von Renz/Luz brachten die Führung. Anschließend hatte Jürgen gegen Schmidt keine Mühe, während ich gegen Untraut fünf Sätze hart kämpfen musste. Horst mit einem 3:1 gegen Nunner und Reinhard mit einem Fünfsatzsieg gegen Weigelt sicherten den 6:0 Erfolg.
Jetzt warten die Württembergischen Seniorenmeisterschaften auf uns.
Autor: Wolfgang Renz

Bericht  

Kommentare

Michael Dold
am 11.02. um 11:22 Uhr
Einwandfrei Männers, gratuliere!

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,060 s)