Kinder-Tischtennis

vom 21.01.2018 15:03 von Gerhard Süßmuth

Am vergangenen Freitag war es so weit. Nach den Vereinsmeisterschaften nahmen die Kinder zum ersten Mal an einem richtigen Turnier teil. Für den Ortsentscheid der Mini Meisterschaften beim TTC Reutlingen konnten wir 5 Kinder anmelden. Leider war Lasse krank, so dass wir uns mit Franz, Linus, Elias und Lissi in Begleitung der Eltern auf den Weg nach Reutlingen machten.

Kommen dort viele Kinder? Sind die gut, habe ich eine Chance? Gibt es einen Pokal oder Medaillen? Spielen dort auch Mädchen mit? Gibt es Preise? Die Fragen konnten alsbald beantwortet werden.

Alle Kinder spielten ein klasse Turnier. Franz konnte in seiner Altersklasse das Turnier gewinnen. Er ging als Sieger seiner Altersklasse nach Hause. Elias belegte in seiner Altersklasse den zweiten Platz und Linus und Lissi konnten in ihrer Altersklasse bzw. bei den Mädchen den dritten Rang erreichen. Es gab für alle Medaillen, eine Urkunde und einen Preis. Stolz machten wir uns dann auf die Rückreise nach Gomaringen.

Alle Kinder haben sich für den Bezirksentscheid am 10.03.18 in Derendingen qualifiziert. Bis dahin kann noch fleißig trainiert werden. Schau mer mal, wie die Kinder in Derendingen abschneiden...

Abschließend möchte ich mich noch bei Karin Ziegler-Holzäpfel und ihrem Team vom TTC Reutlingen für die perfekte Organisation des Turniers herzlich bedanken.
Autor: Gerhard Süßmuth

Bericht  

Bilder in diesem Bericht

    

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,015 s)