Kommentar zu Das Wunder von Weilheim

vom 23.04.2017 07:34 von Michael Marcolla

Hallo Jungs, das war ein tolles Spiel und eine tolle Atmosphäre. Ein knappes Resultat, alle 5-Satz-Spiele gewonnen - das gab den Ausschlag. Nach 10 Punkten in der Rückrunde und einigen axxknappen Niederlagen habt ihr die Chance auf den Klassenerhalt sicher verdient. Vielen Dank auch an die Weilheimer Kameraden und die immer fairen Spiele .... ich drücke Euch die Daumen dass ihr nach einem (1) Jahr Bezirksklasse wieder nach oben kommt und dann hoffentlich wieder gegen uns spielt.

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Michael Marcolla
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,017 s)