Kommentar zu

vom 22.07.2016 01:47 von Thomas Biesenberger

Hallo TSV, ich bin 1962 in Gomaringen geboren und stöbere gerade auf Eurer Homepage rum. Mit Wolfgang Renz war ich 1982 in der Grundausbildung bei der BW. Ich selbst wohne seit 1968 in Philippsburg bei Hockenheim und finde Eure Site ganz toll. Vielleicht bin ich bei Gelegenheit mal wieder in G. und besuche dann Euer Sportheim. Viele Grüße an Wolfgang Renz, Th. Neumann, an weitere Namen wie Hailfinger und Kurt Stengel kann ich mich noch erinnern. Na ja, ist schon lange her. Viel Glük an den TSV.

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Thomas Biesenberger
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,017 s)