Gästebuch TSV Gomaringen Tischtennis

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Thomas H.
am 24.01.07 um 09:42 Uhr
Hey, erstmal gratulation zu eurer Homepage - sieht echt super aus! Was habt ihr denn mit Gönningen gemacht??? 9:0? Puhhh - nicht schlecht... Bis dann in Stein - wird mit Sicherheit ein harter Kampf! Gruss, Thomas Hankele
Rudi Maikler
am 31.12.06 um 13:47 Uhr
Hey liebe TT-Freunde u.Kameraden,

ich wünsche Euch, Euren Familen u.einfach allen einen guten,schönen u.gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2007 u.das sich all Eure Ziele u.Wünsche erfüllen mögen.

Noch 23 Tage u.der Rest von heute bis zum lang ersehnten Comeback

Grüße vom
Rudi
Moni S.
am 19.12.06 um 23:29 Uhr
Hi!
Gästebücher sind kompliziert , weil man nie weiss was man dort hinterlassen soll Deswegen würd ich euch jetzt mal allen viel Erfolg bei euren Wettkämpfen, viel Spaß beim Tischtennis und in eurer Mannschaft. Keien Ahnung was man den Tischtennislern sonst noch so wünscht, ich weiss ja mit Mühe udn Not wie ein Tischtennisschläger aussieht
Ganz besodnere Grüße natürlich an Denis D., der mich eingeladen hat mal diese Seite anzuschauen
Lg, Moni
Michael K.
am 25.09.06 um 15:22 Uhr
Hallo Lieblingsexverein!! ­

Gratulation zum gelungenen Auftakt der 1. Mannschaft in die neue Saison - auch wenn mir das Ergebnis natürlich nicht ganz passt, aber man muss/will/darf ja sportlich fair bleiben ­

Weiterhin viel Erfolg der kompletten TSV-Tischtennisabteilung wünscht
Michael Krause, live aus Dublin, Irland
Martin Kuttler
am 13.09.06 um 11:29 Uhr
Hallo,
ich bin jetzt auch Ersatzspieler in der U15.
Die Homepage ist cool.
Martin Glaser
am 13.04.06 um 23:36 Uhr
Hallo Ihr Gomaringer,

viele Grüße von Euren Freunden aus Weilheim.

Machts gut und dem Rudi auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung!
Marco
am 12.04.06 um 13:50 Uhr
Echt tolle Homepage! Schade dass du nicht die TSV-Gomaringen Homepage auch machst!!!
Steffen
am 11.04.06 um 23:37 Uhr
Schade das man auf euch noch nicht bei betandwin sein geld setzen kann, dass wär mal eine gute Geldanlage !!!­
Manfred U.
am 28.03.06 um 12:46 Uhr
Hey Rudi,

Was machst du denn für Sachen?

Ich wünsche dir im Namen der gesamten Pfrondorfer Mannschaft eine gute Genesung und hoffe auf ne Möglichkeit zur Revanche in der nächsten Runde

MfG
Besucher
am 19.03.06 um 18:27 Uhr
Hey die seite ist sehr interessant! Vor allem die Fotos gefallen mir­..könnt so weiter machen!
Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Gästebuch  
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,131 s)