Gästebuch TSV Gomaringen Tischtennis

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Giuseppe Polizzi
am 14.11.05 um 14:10 Uhr
hallo ihr
nette homepage gomaringen wird bald in der bundesliga sein!!
Michael Kirn
am 07.11.05 um 15:46 Uhr
die seit is echt voll cool Tim
Reinhard S.
am 20.10.05 um 11:26 Uhr
Tolle Webseite !!!

Viel Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

Julian Harm
am 03.10.05 um 14:35 Uhr
Hi Tim die seite ist voll gut geworden dsa wollte ich dir nur mal sagen respekt
Simon Stich
am 27.09.05 um 13:18 Uhr
Die Seite ist echt gut geworden
Wollt ich nur mal loswerden
Gruß Simon
PS: Jimi Hendrix forever
Michael Marcolla
am 26.09.05 um 21:18 Uhr
Hallo Tim,
da hast Du aber ganze Arbeit geleistet und ich ziehe meine Hut vor Dir bis auf den Boden. Klasse gemacht und sicher bald intensiv genutzt - spitze.
Viele Grüsse Mixi
Wolfgang Renz
am 24.09.05 um 13:31 Uhr
Es freut mich sehr, dass die TT-Abteilung ihre eigene Web-Seite hat. natürlich lebt die ganze Geschichte von Beiträgen, wozu ich hiermit alle Mitglieder er-
munteren möchte. Allen Verantwortlichen, insbesonders Dir, Tim, herzlichen Dank für die Mühe und Arbeit.
Gruß Wollus
Rudi Maikler
am 24.09.05 um 10:43 Uhr
Hey Jungs,

super. einfach toll. KLASSE ARBEIT.

Ich möchte mich bei euch für euren aufwand,mühe u.einsatz rund um euren u.unseren verein u.seiner nun neuen homepage bedanken.

Weiter so..u.wir sehen uns gleich in wenigen stunden zum 1.Spieltag

Dort wird dann gleich der Grundstein zur Meisterschaft gelegt

Euer Coach
Rudi

P.S.Weiterhin viel Spass mit der Site
Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Gästebuch  
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,106 s)